TatüTata Ich/Wir gehören auch dazu

Hier sollt/könnt/dürft ihr euch den anderen Mitgliedern vorstellen Wäre vielleicht auch nett wenn ihr ein paar Worte…

04. Oktober 2011
TatüTata Ich/Wir gehören auch dazu

Hier sollt/könnt/dürft ihr euch den anderen Mitgliedern vorstellen *g*

Wäre vielleicht auch nett wenn ihr ein paar Worte dadrüber verlieren würdet,wo und was ihr so mit dem Blaulicht zu tun habt *zwinker*

lg
elO
04. Oktober 2011

Nun dann will ich mal den Anfang machen *smile*

Habe zwar so gesehen nicht wirklich was mit dem Blaulicht zu tun,doch "leide" ich an einem ausgeprägtem Helfersyndrom,weswegen ich unserm GG meine Hilfe als Co-Mod gerne zugesagt habe *g*

Somit werde ich mich überwiegend um die Ordnung im Forum kümmern und darauf achten das alles da ist wo es hingehört *fiesgrins*

Freue mich darauf durch die Mitglieder und ihre Beiträge doch so einiges dazu zu lernen was mit dem Thema Blaulicht zusammen hängt

lg
elO
04. Oktober 2011
na ich dann mal

Mahlzeit ihr aus der bisher kleinen gruppe....

naja, elo muss ich mich ja nicht vorstellen. aber werde es dennoch mal machen.....

ich bin der grisu....
bin auch mit dem blaulicht unterwegs...
ansonsten, spontan offen und liebevoll in der freizeit, hobby und im beruf.....
achja, durchgeknallt habe ich vergessen.....
aber warten wir einfach mal ab was hier noch so passiert lernt mich einfach kennen und schaut selber.....

lg der drache
05. Oktober 2011
Das machen wir...

Wir arbeiten im Krankenhaus und übernehmen die Patienten vom RTW, assistieren die Ärzte und wir lieben unseren Job....man weiß nie was passiert und es ist sehr aufregend, manchmal auch traurig.

LG maeuschens16767
05. Oktober 2011
Feuerwehr

Retten-Löschen-Bergen-Schützen unser Motto in unserer knappen Freizeit
06. Oktober 2011
Blaulicht verrückt ;-)

Bin Jahrelang aktiv bei der Freiw. Feuerwehr gewesen und nun seit 2 Jahren in der passiven Abteilung. Studium, Arbeiten und Privatleben hatten einfach priorität.
Aber dennoch immer gleich aufmerksam, wenn man die eigenen Leute rausfahren hört *g*

Ich glaub so schnell bekommt man dieses Adrenalin Ausstoßrefelx nicht weg *zwinker*

Liebe Grüße
Johnny
06. Oktober 2011

*willkommen*

Allen die den Weg zu uns gefunden haben *g*

Schön euch hier zu haben *ja*

Freue mich schon auf viele tolle Beiträge von euch und wünsche allen viel Spaß hier!

lg
elO
07. Oktober 2011
Ich (Chris)

Deutsches Rotes Kreuz
OV Kleve / Bereitschaft Kleve-Kellen
Helfer (First Responder)
Ausgebildeter Funker, Fachkraft in Technik und Sicherheit, Sanitätsdienst, Betreuung, Information und Komunikation (IuK)

2 KTW Krankenwagen (Sprinter-Basis, Binz Ausbau)
1 BKTW/MTW Behelfskrankenwagen/Mannschaftswagen
1 ATW Artztruppwagen
1 GW-San Gerätewagen Sanitätsdienst Behandlungsplatz 50 Pers.
2 Anhänger Technik & Sicherheit, Betreuung
1 Transporter Technik & Sicherheit
1 Krad-Melder Motorrad BMW (geländegängig)
Ich
07. Oktober 2011
Hallo alle zusammen

Hallo!

Hier ist Martina bin bei den Maltesern in Landshut Einsatzsanitäter und mache gerade den Gruppenführer.
Ich gehe gerne auf Sanitätsdienst und mache das gerne mit meinem Mann Peter.

Hallo hier ist Peter bin Rettungssanitäter bei den Maltesern in Landshut.
Unterstütze gerade meine Frau Martina beim Gruppenführer, bin auch noch Ausbilder für Erste Hilfe und LSM.

LG
Martina Peter
Das sind wir.
08. Oktober 2011
Hallöchen !

Hier ist die Bijouund. 44 J.alt!

ich arbeite in einem Pflegeheimals Pflegeassistent und bin bei den Maltesern in meiner Freizeit!
08. Oktober 2011
Besser spät als nie...

...das sagt man doch wenn...
-endlich doch noch die Unterstützung kommt an deren Erscheinen man nicht mehr geglaubt hat.
-man spät abends nach Hause kommt und nur noch aus den Stiefeln und ins Bett kippt.
-jemand erst mit 37 zum DRK stößt.
-sich der Gruppengründer endlich auch mal selber vorstellt und dabei einen ganz lieben Dank an seine wunderbare Co-Moderatorin ausspricht, ohne die diese Gruppe noch nicht so weit wäre.

Also lange Rede kurzer Sinn:
Hier bin ich.
Technische Daten stehen im Profil, ich bin seit kurzem erst beim DRK in Essen, ausbildungstechnisch noch "Frischfleisch" aber sehr lernbegeistert...
Schön daß ihr alle hier seid.
10. Oktober 2011
Lalü

Hiho,

Rettsan FR, FFW GF, (Funklehrgang läuft)

PEER und KIT...

Alles hier in Mittelfranken *g*

Sonst Epilepsiefachkraft...
10. Oktober 2011
Grüße aus Hessen

Also meiner einer (er) ist Rettungsassistent und Feuerwehrbeamter

Absolvierte Lehrgänge spare ich mir besser, aber ich bin in einer Sondereinheit im Bereich Umweltschutz tätig.

Zusätzlich führe ich einen RTW wenn ich meine Turns habe und bin auch ab und an auf dem Löschfahrzeug.

Leitstellenausbildung ist ebenso vorhanden wie Stabsausbildung.
Wenn jemand näheres wissen will dazu. schreibt uns an.

LG
Constanera
10. Oktober 2011

war ein jahr auf einem SAR und habe jetzt den hier
10. Oktober 2011
Hallo zusammen

Hast einen sehr schönen Wagen dir gekauft.
Gefällt uns.

LG
Martina Peter

Mehr zu TatüTata Ich/Wir gehören auch dazu

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom Frauen unter sich

FemDom Frauen unter sich

FemDom unter sich ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen, die in einer FemDom Beziehung leben, ei
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Cougar

Cougar

Cougar - Austausch über Ansichten, Probleme, Beziehungen